Ein Blick auf 2022

Kurz vor Jahresende ist es wohl ein guter Zeitpunkt auf das vergangene Jahr zu schauen.

2022 war trotz der Einschränkungen im „Miteinander“ für die BoltHill Gang recht erfolgreich.
Wir hatten reichlich zu tun, und das nicht nur, weil Qualität sich ja bekanntlich durchsetzt, sondern vermutlich auch, weil die Leute nach den Entsagungen der letzten Jahre, regelrecht nach Livemusik und einem „gemeinsamen Erleben“ gelechzt haben.
Besonders für uns waren einige OpenAir Veranstaltungen,  wo tolles Wetter und „geiles“ Publikum für uns den Auftritt zum Vergnügen machte… und teilweise kam noch der ein oder andere Euro für einen guten Zweck zusammen.
Erwähnenswert ist in diesem Jahr auch der hohe Anteil an privaten Events (Hochzeiten, Geburtstage) auf denen wir musizieren durften.
Eine statistische Analyse würde wohl ergeben, dass bei der BoltHill Gang in 2022 der Anteil von Privatfeiern an der Gesamtmenge signifikant über dem langjährigen Mittel lag. Außerdem fand sich eine hohe Korrelation zwischen den „Gelockerten Coronabeschränkungen“ und der „Lust auf Musik“…
Spaß beiseite – uns hat es extrem gefreut, vor allem, weil die Resonanz beim Publikum durchweg positiv war. Zuhörer und Veranstalter waren begeistert. Das ist immer das Ziel und soll uns Ansporn sein, auch im kommenden Jahr alles zu geben.
So sind wir bereits in der Phase neue Songs einzustudieren, damit wir euch auch in 2023 Abwechslung bieten und euch überraschen können.

Freut euch drauf – wir freuen uns auf euch!

Entspannte Feiertage und erfolgreiches 2023
wünscht
Die BoltHill Gang