„Stubbi Live“ – Konzert in Köllerbach

Alte Tradition – neu aufgelegt!

In der Burgklause in Köllerbach hat der Wirt Jürgen die Open Air Konzerte früherer Zeiten wiederbelebt… und wir durften den Beginn machen.

Der Name der Konzertreihe war schnell gefunden: In Köllerbach ging man früher zum Stubbi, wenn man in der Burgklause einkehrte. Also sollte das Ganze „Stubbi Live“ heißen.

Der „Boden“ war bestens bereitet: Riesiges Pavillonzelt im Hof des Gasthauses, darin eine große Bühne, wo wir uns breit machen durften.
Ein Caterer sorgte für den schnellen Imbiss, und das Team von Jürgen für den Getränkenachschub.
Und die Getränke flossen bei Temperaturen um 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit reichlich. Das Zelt war mit Zuschauern vollständig gefüllt und der Rest des Publikums suchte ein wenig Abkühlung an den Stehtischen außerhalb.
Alles in allem ein sehr schöner Abend mit Musik und guter Laune.
Wir danken nochmals Jürgen für die Einladung und die Gelegenheit uns paräsentieren zu dürfen und seinem Team für die leibevolle Bewirtung!