Band

Martin Himbert

Gitarre, Gesang

Früh beeinflusst von Leuten wie Andy Scott, Rick Parfitt, Major Heuser und Jasper Newton Daniel hatte sich Martin bereits als Junge mit dem Rockmusikvirus infiziert.
Heute, knapp 40 Jahre später hat er mit seiner Gang ideale Spielpartner gefunden, um dieser Leidenschaft auch unplugged nachzugehen.
Martin’s Präferenzen sind hierbei die glasklaren Vocals, Unverfälschtheit und blutender Groove.

 

Christoph Schmeer

Gitarre, Gesang

Der Jungspund der Band, der schon viele Jahre DAS Akustik-Projekt gesucht hat.
Bei der BoltHill Gang war die Suche beendet.
Bereits in jungen Jahren hat er die Jugendclubs mit diversen Bands unsicher gemacht.
Von Rock bis Punk war schon alles dabei ….
Bei der Gang fügt sich für ihn nun alles musikalisch zusammen.
Akustische Musik mit super Sound, mehrstimmiger Gesang und das gemeinsam mit 3 coolen Jungs – am Ziel der Reise ….

 

 Thomas Becker

Bass, Gesang

Vom lauten, selbstgemachten Rock bis zum Akustik-Projekt hat er sich schon durch mehr als 3 Jahrzehnte Musikgeschichte bewegt.
Lange Jahre nur mit dem Mikrofon unterwegs, muss er heute im gesetzten Alter auch noch den Basskoffer schleppen um gemeinsam mit Jürgen das Fundament für die Guitarreros zu liefern.
„Songs individuell interpretieren, geiler Gesang und ein Wahnsinns-Spaß mit den Jungs! Das ist BoltHill Gang! Und das wollen wir ´rüberbringen…“

 

Jürgen Ost

Schlagwerk, Gesang

Der ‚Alterspräsident‘ der Band hat sich schon in jungen Jahren dem Trommeln verschrieben. Dabei ist für ihn völlig egal, welchen Untergrund er bearbeiten darf und welche musikalische Stilrichtung gerade gefordert ist… solange es groovt, zitiert der waschechte Nordsaarländer gerne: „Es is lo eine Freude, wo am Trommeln lo is.
Bei der BoltHill Gang zählt für ihn vor allem der Spaß mit Cajon, Trommeln und Percussion zu experimentieren und dazu seine Stimme einsetzen zu können.