Hanomagtreffen am Bostalsee

Hanomagtreffen am Bostalsee – das heißt Zusammentreffen von Liebhabern klassischer Hanomag LKWs aus ganz Deutschland (teilweise aus Europa), die mit viel Liebe und Enthusiamus ihre Schätzchen restauriert und umgebaut haben und am Pfingstwochenende stolz präsentieren.
Das heißt aber auch gute Laune, nette Menschen und Live-Musik im gemütlichen Festzelt.

Wir sind dabei und dürfen den Samstagabend musikalisch mitgestalten.

Wir freuen uns.

 

2 Gedanken zu „Hanomagtreffen am Bostalsee“

    1. Lieber Thomas,
      danke für diese interessante Frage, die ich dir gerne in ein paar Worten beantworten will.
      Wordpress, die bekannte Open Source Software hat ja ihren Ursprung als Blogsoftware.
      Menschen können aus ihrem Leben berichten und andere Interessierte können daran teilhaben und Kommentare dazu ablassen.
      Daher ist auch auf unserer Website, vor allem bei den kurzen Artikeln (die wir schreiben werden) die Kommentarfunktion aktiviert und Kommentare ausdrücklich erwünscht.
      Unabhängig davon, dass deine Frage ebensowenig wie meine Reaktion NICHTS mit dem Hanomagtreffen zu tun hat, nun die Antwort auf deine Frage: Ja das geht schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.