3. Obersalbacher Picknick-OpenAir 2022

Vorbereitungen top! Wetter wie aus dem Bilderbuch. Ausgelassenes Publikum, das sich auf die Musik von den drei Bands freute…
So könnte man das 3. Obersalbacher Picknick OpenAir zusammenfassen.

Alex und sein Team hatten ganze Arbeit geleistet und uns Bands und vor allem dem Publikum im wahsten Sinne des Wortes „den Weg bereitet“. Denn diesmal konnte man über einen Feldwirtschaftsweg das OpenAir-Gelände per Auto erreichen. Dieses Angebot wurde auch rege genutzt, um Getränke und Verpflegung zu transportieren.
Zur Vorbeugung eines Brandfalles, hatte die Feuerwehr Prüm sogar ein Fahrzeug abgestellt. Bestens vorbereitet, konnte gleich der erste Brand mit bordeigenem (Volvic-)Wasser gelöscht werden. Löschdirektor Martin H. aus R. ist in diesem Zusammenhang besonders hervorzuheben.

Ab 17:15 Uhr durften wir als Opener mit dem Live-Programm beginnen. Es folgten inklusive Zugabe(n) gut 90 Minuten unserer beliebtesten  Interpretationen.
Der strahlende Sonnenschein tat sein Übriges und so konnte man bis in die Dämmerung die Live-Musik mehr oder weniger genießen.

Dank an Alex und das ganze Team für den nicht alltäglichen Einsatz und die ausgelassene Atmosphäre.