BoltHill Gang jammt in Gronig im Gasthaus Andler

„Ihr seid der Hammer“ das war der kurze Kommentar von Georg dem Wirt des Gasthaus Andler in Gronig.
Und das war wohl aufrichtig gemeint, denn sonst wäre nicht im nächsten Satz gefolgt, dass er gerne wieder einen Abend mit der BoltHill Gang veranstalten würde.

BoltHill Gang im Gasthaus Andler in Gronig
Die BoltHill Gang spielte im Gasthaus Andler in Gronig.

Es waren reichlich Zuhörer gekommen und die waren überaus ausgelassen und sangen, klatschten und feierten mit uns einen tollen Abend.
Uns hat es großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf eine Neuauflage in den nächsten Monaten.

Vielen Dank an Georg und die Crew für die Unterstützung.
Besonderen Dank auch an Andreas für die Live-Musik während der Pausen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.